+ + + Der KCC im Reisefieber-nach Hause kommt er immer wieder!+ + +
Bei uns im KCC ist immer was los!
Wir haben Riesenspaß zweifelslos!


Am Herrentag treffen sich die Männer zu einer Tour, während die Frauen ihre Ankunft vorbereiten. Danach wird zusammengesessen, getrunken und gelacht.



...eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön...



Jedes Jahr im Juli findet das "Kühlungsborner Sommerspektakel" statt. Dort treffen sich verschiedenste Karnevalsvereine zu einem bunten und schrillen Umzug. Anschließend geht es in den Kurpark, wo jeder Verein etwas zeigt. Im Anschluss gibt es eine riesen Party.



Im Sommer organisiert der KCC für die Mitglieder ein Sommerfest. Da wird gemeinsam gegrillt und gefeiert.


Unser Männerballett beweist jährlich sein Können beim "Grand Prix de Eurovison de la Männerballett"in Schönberg. Dort treten die Männerballetts von Karnevalsvereinen aus MV gegeneinander an und nach der Siegerehrung gibt es eine riesige Party.



Natürlich wird bei uns die Faschingsdeko selbst gebastelt und gemalt. Dabei kommen immer wieder erstaunliche Ideen zusammen.



Auch der Weihnachtsmann denkt jedes Jahr an den KCC und belohnt uns reichlich.



Wenn in Klütz der Weihnachtsmarkt Einzug hält, steht der Wagen vom KCC auch bereit. Wir bieten leckere Speisen und Glühwein an.